*
Icons

Menu
Platzhalter-Logo

WIR
Plattform für Familien

Image
Schüler-Image

Dankschreiben an die Mitarbeiter
25.08.2014 20:57 (10404 x gelesen)

Liebe Freunde, liebe Wahlkandidaten! 5. 8. 2014
Besten Dank für Dein/Euer öffentliches Bekenntnis zur Familie!!!!!!
Ich darf Dir/Euch Anteil geben an meiner großen Freude, dass wir mit großem persönlichen Einsatz innerhalb von 4 Wochen in allen Bezirken Vorarlbergs insgesamt 623 von der Landeswahlbehörde bestätigte  Unterstützungserklärungen gesammelt haben.
Wir hätten auch mit 100 Unterstützungserklärungen pro Bezirk unser Ziel erreicht gehabt.

Dies hat nun zur Folge, dass wir bei den Landtagswahlen am 21. September 2014 mit dem Namen: "WIR - Plattform für Familien" kandidieren.
„WIR“ haben auf dem Wahlzettel den 8. Listenplatz erhalten.
Es verbleiben jetzt noch 7 Wochen bis zur Landtagswahl, in denen „WIR“ besonders die Themen "Familie und Bildung" aufbereiten und öffentlich machen wollen.
Immer wieder wurde ich angefragt, warum „WIR“ uns nicht mit einer bestehenden Partei zusammen schließen.
Es gibt mehrere Ereignisse und Gründe, die uns in Vorarlberg dazu bewegt haben, mit einer eigenen, neuen Bürgerliste, unter dem Parteinamen, "WIR - Plattform für Familien", öffentlich aufzutreten:

+ "WIR" treten eigenständig an, weil wir für alle Familien eine Partei sein wollen und die Nöte in Vorarlberg vor Ort seit Jahrzehnten miterleben.

+ Auch unsere innere "Parteistruktur" - wir sind ja noch gar keine Partei dem Gesetz nach, sondern eine Bürgerliste - wird erst geformt und ist wesentlich mitgetragen von Menschen, die seit vielen Jahren bei den Menschen, ihrem Leid und ihren Sehnsüchten, Anteil nehmen.


In der Bereitschaft, auch auf politischer Ebene, Gott und den Mitmenschen zu dienen
grüßt Dich/Euch herzlichst
Christoph


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Bisherige Artikel
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail